Lord Kesseli and the drums

Dieses elektronische Duo aus St. Gallen in der Schweiz bezeichnet seinen Sound selbst als "verlangsamte Clubmusik".
Arnold
Release 04.03.2016

Lord Kesseli and the drums über sich

Lord Kesseli and the Drums machen verlangsamte, elektronische Clubmusik, oder anders gesagt: synthetische Science Fiction mit analoger Wut im Bauch. Der Ostschweizer Künstler Dominik Kesseli lässt aus musikalischen Implosionen verblüffende Phönixe emporsteigen. Die sechs Stücke auf der ersten, selbstbetitelten Veröffentlichung von Lord Kesseli & The Drums lassen vernebelte Traumphasen auf hymnische Liebesschwüre treffen. Das tönt ungefähr so, als würde eine pechschwarze Seifenblase irgendwo im Universum mit einem goldenen Planeten kollidieren und als zöge man sich den feinen Staub, der auf die Erde regnete, die Nase hoch. Zu abgefahren? Ihr habt ja keine Ahnung...

Facts:

aus St.Gallen / Schweiz | *2014
Dominik Kesseli
Michael Gallusser

Kontakt:

lordkesseliandthedrums@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.