LosingSight

Hier kommen die Skatepunks aus Klagenfurt. Nach unzähligen Demoversuchen hier endlich Studioversionen ihrer Werke.

LosingSight über sich

Zitat:"Harti (20), Andi (17) und Bernhard (17) gründeten die Band 1999 aus Spass an der Musik mit Idolen wie Blink 182, A New Found Glory, Ataris, MxPx etc. Nachdem der Bassist mehrmals gewechselt wurde und auch eine Sängerin eine Zeit lang dabei war, formierte sich die Band in der jetzige Besetzung erst vor ca. einem halben Jahr. Jo, der ursprünglich als Bassist dazu kam löste Harti am Schlagzeug ab, der sich jetzt als Sänger und Bassist austoben kann. Nachdem unzählige homerecording-cd-versuche mehr oder weniger gescheitert waren, wurden vor ca. 2 Wochen die ersten Lieder im Studio beim Naked Lunch Bassisten in Klagenfurt aufgenommen. Harti studiert Anglistik in Graz, Johannes, Philosophie und BWL in Wien und Andi und Bernhard gehn in Klagenfurt zur Schule. "

Facts:

aus Klagenfurt | *1999
Harti
Andi
Bernhard
Jo

Kontakt:

losingsight@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.