Lost Dreams

Fünf Tiroler spielen melodischen Death Metal und präsentieren hier einen Teaser für ihre neue CD.
End of Time Album Teaser

Lost Dreams über sich

Zitat: "Discography:
2003 - WHERE GODS CREATION ENDS
2005 - TORMENTED SOULS
2007 - END OF TIME

Short Bio: Die Band Lost Dreams besteht seit 2003.
2003: Die debüt CD “ Where Gods Creation Ends” wurde aufgenommen. Die CD war ein Erfolg für die Band .
Die Resonazen der Magazine, Medien und Zuschauer waren sehr gut. Der Song “ Where Gods Creation
Ends” war am “Legacy Sampler ” vertreten.

2004-2005: “Tormented Souls” wurde im eigenen SMT-Studio aufgenommen. Wieder waren die
Reaktionen der Magazine und Hörer sehr gut. Es wurden ausgiebig Konzerte quer durch denmittel-
europäischen Raum gespielt. Der Song “Evil Unleashed” war auf dem “Legacy Sampler” vertreten.

2006: Es wurde die aktuelle CD “End of Time” im eigenen SMT-Studio aufgenommen. Im Februar 2007
wurde die Cd von Fredrik Nordström und Patrik J. Sten im Fredman Studio gemixt und anschliessend von
Peter in de Betou im Tailormaid Studio Stockholm gemastert.

Die Band sammelte ausgiebig Live- Erfahrung mit Bands wie: SEPULTURA, MORBID ANGEL, RAGE,
NAPALM DEATH, PINK CREAM69, ZYKLON, TANKARD, AGATHODAMION, GRAVEWORM, BELPHEGOR,
DORNENREICH,....

Festivals:
Metalcamp 2005 mit Slayer, Anthrax, Obitury, Kataklysm,....
Kaltenbach Open Air 2005 mit Destruction, Dissection, Aboted,...
Badia Rocks 2007 mit Rage, Pink Cream69,..
Metalcamp 2007 mit Motörhead, Blind Guardion, Cradle of Filth, Immortal,..."

Facts:

aus Tirol | *2003
Andreas Maierhofer
Herbert Sopracolle
Erwin Wibmer
Manuel Raass
Rafael Peychar

Kontakt:

contact@lost-dreams.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3869 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
düsterer Grundge wie es sein soll. Die Aufmachung, der Sound, da paßt alles zusammen. Gut finde ich die 2-stimmigen Git-Passagen (Demonic night).
ViennaCC