LOST LOSERS

Eine dreiköpfige Band aus dem Nordburgenland, die in ihren Texten Lebenswahrheiten, Traurigkeit, Hoffnung und Sarkasmus verbinden.
OIDE

LOST LOSERS über sich

„A handvoll wüda junga Herzn und kua Ahnung wia das Lem rennt. Doch in den Nächten hom ma gfundn, wovon ma dann a Lem lang no dazöht“

Die Seewinkler Rockband LOST LOSERS begibt sich mit der neuen CD „Kopfhera“ zurück in die Vergangenheit. „Zurück zu an Leben, wo die Freiheit noch so greifbar, so nah war, wie sie nie wieder sein wird“.

Das Album erzählt in Singer/Songwritermanier die Geschichte von Freiheit, vom Erwachsen werden, von Freundschaft, von der Liebe zur Musik, aber auch Trennung und vom Loslassen. Der Protagonist der Songs, reist in seinen Gedanken zurück in die Vergangenheit um sich zwischendurch immer wieder im Hier und Jetzt wiederzufinden.

Erstmals in der Bandgeschichte wurde die kompletten Songtexte in Mundart verfasst.

Neueste Nachricht von LOST LOSERS:

lostlosers1 | 30.Okt.2016
Neues VIDEO!
https://www.youtube.com/watch?v=YpS8cXiZ
fpw&t=1s
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Nordburgenland | *2007
Gerrit
Mario
Matthias

ehemalige Bandmitglieder:
Jutta
Tom
Ernst "Hasso"
Marcel

Kontakt:

lostlosers@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lostlosers1 | vor 359 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
Album jetzt bestellen!
www.lostlosers@gmx.at  
lostlosers1 | vor 371 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
Neues Video
https://www.youtube.com/watch?v=l-XQv0Lm
MXE&feature=youtu.be  
lostlosers | vor 2681 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
weitere Hörproben gibts unter: www.myspace.com/lostlosers