Lou Walter

Ein diplomierter Sportlehrer aus Wien, der mit seiner Band auch schon bei "Barbara Karlich" aufgetreten ist, mit einer Hörprobe.

Lou Walter über sich

Zitat: "Seit seinem 17.Lebensjahr schreibt der diplomierte Sportlehrer Lieder in Englisch und Deutsch. 1995 begann er mit einer Reihe von Soloauftritten, seit Juli 2000 auch mit seiner Band, den 'Sliders'.
*) November 2000 TV-Auftritt in der Barbara Karlich Show mit 'Sag es sanft'.
*)August 2001 CD-Präsentation in Radio Orange.
*)Sommer 2001 Produktion der CD 'Sliders/Natural Instinct'.
*)September 2001 CD-Präsentation 'Lou Walter/Die 2te' im U.S.W.
*)2002 Produktion der Maxi-CD 'Lou Walter/Wild Woman' mit Sängerin Mandy, dem Afrosänger Mike West als Rapper und Martin (White Raven) Cooder als komponist und Produzent.
*)Frühjahr 2002 ORF-Auftritt 'Nacht der Amateure' in der Wienr Sargfabrik.
*)Mitte 2002 Eine weitere CD-Präsentation (Lou Walter/die 2te), brachte auf Grund der Dancefloor-Parodie 'Gerti Senger' die weitbekannte Sexualpsychologin sogar Live in die Kantine beim Wiener Schauspielhaus.
*)Sommer 2002 veröffentliche der Musikproduzent DJ Andy-B. Die Maxi-CD '2Sexy/Oh Juliette'.
*) Juli 2002 Livepremiere mit Wild Woman. Weitere Liveauftritte, sowohl als Lou Walter als auch mit seiner neuen Band 'Kaufhaus-3000' sind für 2003 geplant."

Facts:

aus Wien | *1995
Lou Walter: Guit/Vocals
Martin Cooder: Keyb./Voc/Guit./arrangements
Mandy Monroe: Background Vocals

Kontakt:

mailto:lou-walter@whiteravenrecords.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.