Lovecat

Ein langjähriger Band-Musiker aus Wien lebt sich in diesem Elektro Pop Soloprojekt ohne Kompromisse aus. Nach der Kür zur Band des Monats Dezember gibt es hier einen neuen Song zu hören!
Tracking heartbeats
"Tracking heartbeats" handelt von einem Jungen der aus Verzweiflung an seiner Einsamkeit begonnen hat Herzschläge aufzunehmen, mit dem Ziel etwas Erfüllendes zu finden.
Ich mag die Doppeldeutigkeit des engl. Wortes "tracking" in diesem Zusammenhang. In "Tontechnikersprache" bedeutet "tracking" etwas aufzunehmen, also zu recorden - gleichzeitig bedeutet "tracking" aber auch suchen, verfolgen. Ich glaube der kleine Junge hat nie aufgehört nach Erfüllung im Leben zu suchen ...

Lovecat über sich

Zitat: "DIY Solo-Projekt von David Haering, Sänger von THE HELLENBECKS, DAVE's NIGHTMARE und ehemals Side Effect.
Tanzbarer Synthie/Elektro-Pop mit melancholisch/euphorischer Grundstimmung.

Gegründet 2010, aus purer Lust am Musikmachen ohne Kompromisse mit anderen eingehen zu müssen.

Am Computer programmiert und sämtliche Instrumente im Proberaum in Eigenregie gespielt und aufgenommen."

Facts:

aus Wien | *2010
David Haering

Kontakt:

haering.david[at]chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 2754 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
light & music
sehr gefälliger song!!!

light & love  
popsch | vor 2830 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
gefällt sehr!  
transhuman | vor 2836 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
The Past
sehr gefällig und stimmig! der gesang könnte vor allem in den Strophen ruhig etwas mehr im Vordergrund sein...der ist nämlich wirklich gut!!!

Welcome to the Park!
greezz,
SPHEROID