LpMc

Elektronische Sounds von einem DJ und Produzenten aus Innsbruck.
Sample Ruine
Fresh Funke`d Wonderland Music IBK

LpMc über sich

Zitat: "Jay Dexter, alias Jan Kohlhaas, geboren 1981, in IBK ist einer der jungen Dj’s der Elektronischen Musik Szene in Innsbruck.

Eintritt in die Musikwelt fand er 1997 im Jugendheim Reichenau, wo er zusammen mit Chris Nellist, Steve Swax, und Mario Mantis die ersten Vinyls spinnte.

Nach einigen Gigs auf lokalen Partys versuchte er sich 2001 auch als Veranstalter mit Events wie z.B. SinuS Programm00 / SinuS Rockt / Super SinuS /
Magic Minimal.........

……..weitere regelmäßige Bookings im In- und Ausland folgen mit positiver Resonanz.

Das große Interesse und die Faszination an der Musik waren für ihn der Auslöser dafür, Musik nicht nur Leuten zu präsentieren, sondern selbst zu gestalten, zu kreieren, eben zu produzieren.

SINUS-PRODUCTION war geboren…

Als bevorzugte Musikrichtungen gelten bei ihm allem voran Electro,Nu Skool, L-ectro -POP + -CLASH, gerader grooviger Underground Techno, D&B, HIP-HOP, und – egal- alles was rockt.

Er verbindet in seinen Sets alle möglichen Stilrichtungen der electronischen Musikwelt. Dies ist einer der Gründe, warum er überall für Bombenstimmung sorgt, egal ob Partysound oder klassischer Techno gefragt sind. Durch Trick-Mixing bringt er neben der Musik, Leben in seine Gigs. Mit weiteren Auftritten, Events und Produktionen wird er weiterhin den Leuten seine Vorstellung von Musik näher bringen…"

Neueste Nachricht von LpMc:

lpmc | 11.Feb.2007
"It doesnt matter who the Dj is.............."

Facts:

aus Aut / Innsbruck | *1997

Kontakt:

sinusproduction@chello.at
jay.dexter@sinusproduction.com
roman27 | vor 5779 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
hay
das ist sehr sehr schön hast gut gemacht  
schneewiiittchen | vor 5786 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
WOW
saugeile mukke aus innsbrook!
kaum zu glauben ... jay ist suuuuuper :)