ludoo

Seit zehn Jahren schreibt dieser Tiroler schon Lieder, meist entweder HipHop oder Klavierballaden.
ich bin der papst
brachial techno; dritter teil der dialektik einer egozentrierten gegenaufklärung

ludoo über sich

Zitat: "Komme aus Wattens im schönen Tirol, und bin seit zehn Jahren Liederschreiber. Habe immer Musik bewundert, und wolle mein Leben lang eigentlich nichts anderes machen. Meistens schreib ich Hip Hop oder Klavierballaden, dieses Lied ist eine Ausnahme. Es geht darin einerseits um eine augenzwinkernde Betrachtung der Religion ansich, aber auch um die Verantwortung selbstständig zu denken! Es ist eben das apokalyptische Finale einer egozentrierten Gegenaufklärung;-). Außerdem solls einfach fetzten!"

Neueste Nachricht von ludoo:

luudo | 9.Feb.2010
Bin bald mit einem anderen Lied (Why don't you like me) auf LiveRadio zu hören! Bei gefallen außerdem auf Youtube als Ludo Reiter und auf Myspace als Ludwig Reiter zu finden!
Tanzt für euern Papst!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus tirol | *2000
ludwig reiter

Kontakt:

lreiter@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.