Lunaffair

Fünf Wiener zwischen Pop, Rock und elektronischer Musik mit einem neuen Song vom Album Lunaffair!
Already In My Arms
Track taken from the album "Lunaffair" released 2010.

Lunaffair über sich

Atmosphärisch‐technoide Synths, stampfende Beats, Alternative‐lastige Gitarren und ein eingängiger Gesang. Der Sound der Elektro‐Rock‐Band Lunaffair bringt die Dancefloors jedes Alternative‐Clubs zum Kochen.
Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das 2010 zusammen mit dem deutschen Label „Timezone‐Records“ veröffentlich wurde, konnten die Österreicher bereits international auf sich aufmerksam machen.
So erschien ihre erste Singleauskopplung „Fever“ europaweit auf einigen Compilations. Das dazugehörige Video wurde auch gleich vom österreichischen Musiksender gotv zusammen mit einem Feature in die Rotation aufgenommen.
Auch im heimischen Extremsport fiel die Band auf und steuerte so gleich zwei ihrer Songs als Soundtrack für Filme wie „Made in Austria“ und „Get Naturized“ bei.
Live überzeugen Lunaffair ebenfalls und können Shows von Deutschland bis Osteuropa mit Bands wie „Whitesnake“, „Ray Wilson“ (Ex‐Genesis), „The Crüxshadows“, oder der US‐Rock‐Kultband „Filter“ vorweisen.

Neueste Nachricht von Lunaffair:

allgreendclxvi | 23.Jun.2008
Keep track on upcoming shows!

Facts:

aus Wien | *2008
Vox: Jürgen
Keys/samples: Michael
Guitar: Albin
Bass: Elke
Drums: Stephan

Kontakt:

info@lunaffair.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
allgreendclxvi | vor 3590 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
Fr 05.09.2008: Ampers Club - Shelter ( mit "Kiss The Disease") | Wien