Lurid Lure

Dieses mittlerweile in Hamburg lebende Exil-Tiroler Duo meldet sich mit einem neuen Song zurück.
The Game
The Game von unserem neuen Album "Love Can Kill & Hate Bores Us".

Lurid Lure über sich

Nach langer Abwesenheit vom Soundpark sind wir zurück und wollen Euch einen Song von unserem neuen Album vorstellen.

Neueste Nachricht von Lurid Lure:

luridlure | 15.Dez.2015
Alle Songs vom neuen Album auf Spotify und iTunes!
https://open.spotify.com/artist/6fvlYYSH
V7W8EkKNJJs1GK
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hamburg | *2001

Kontakt:

www.luridlure.com
https://www.facebook.com/luridlure
mastermind68 | vor 6079 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
nicht übel! wobei mich auch hier der gesang etwas unbefriedigt zurücklässt. das klingt ansatzweise garnicht uninteressant, bricht aber vor´m wirklich gut werden irgendwie weg. schade....  
elboldo | vor 6511 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
nette
Atmosphäre; nur wo sind in dem mix die bässe? mich würde interessieren wie das aufgenommen wurde...
Gesangslinie find ich am Anfang spannend im Ref leider etwas langweilig...

viel glück in zukunft,
lg luc  
timowarken | vor 6606 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
..::
sehr schön! flächig, sphärisch und eine wunderschöne Melodie...

habs mir bis zum Ende angehört und bin beeindruckt

Gruß subkontext  
luridlure | vor 6602 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
danke
für eure komplimente und euer interesse. wir freuen uns, wenn euch unsere musik gefällt. bis bald, lurid lure  
viennasound | vor 6621 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
Youth
Bravo Burschen, gute Stimme, gute Stimmung. Bei den MP3s der HP hört man, daß ihr grade am (musikalischen) Aufbauen seid. Noch erinnert euer Sound stark an die Vorbilder, aber da wird sich schon ein eigener Weg ergeben, glaub ich. Weitermachen, es lohnt sich (für den Zuhörer)!
Gruss aus Vienna
ViennaCC  
seclusion | vor 6622 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
message from far away
:::hallo LL bzw. michi:::
youth hab ich mir gerade angehört, echt ein angenehmes lied, hat mich irgendwie (vorallem auch ein bisschen von der stimme) an die smashing pumpkins erinnert --> weiter so!
seid ihr noch so richtig aktiv?
uns http://fulgentseclusion.at.tf gibts ja derzeit nicht mehr so richtig, weil ich jetzt in der stmk studier.
aja vielleicht soll i kurz erwähnen wer i überhaupt bin, i bin der stefan alias stuffi oder ähnliches...
würd mich freuen wieder mal was von dir/euch zu hören weil es kann nie genug gute bands geben.
was wäre das leben ohne musik???
[seclusion@gmx.at]  
wiederhall | vor 7147 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
i find eure songs echt spitze - kann mich daran gar nicht satt hören - würde gerne wissen wann ihr mal live zu hören seid!!  
wolfrace | vor 7145 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
live
dankeschön. konzerte sind derzeit leider keine geplant, kommen aber sicher wieder und werden hier angekündigt. -w  
deido | vor 7220 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
neue songs
hmm... ums mit suede zu halten: positivity

steht euch aber nicht schlecht.

so long  
deido | vor 7267 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
comment on love:mike, du kannst ja tatsächlich singen!!! ;-P

alles in allem sehr schön. sehr grunge. sehr nirvana unplugged.
ich mags.

s  
guitargod | vor 7266 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
das mit dem singen
ich wünschte es wäre mike, so bin es noch einmal ich.

wenn dir die lieder gefallen hier sind mehr:
http://members.chello.at/luridlure/

w.  
deido | vor 7265 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
gracias.  
deido | vor 7284 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
fuck vienna
ja hoi ihr drei! find ich aber sehr nett, dass ich part of bandhistory wurde -
und fuck vienna bedeutet mir ne menge, so viel mal dazu...

lg  
guitargod | vor 7283 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
du lebst!
liebste grüsse nach (fuck) vienna.
w.  
deido | vor 7283 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
ich versuchs. *g*  
luschn | vor 7297 Tagen, 14 Minuten
ned schlecht
hab mir grad euren song "love" runtergeladen, hört si jo echt geil an, RESPEKT!

rock on!
Andi T
Insecure
www.insecure-music.com  
guitargod | vor 7283 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
das erfreut...
danke
w.  
grenzwert | vor 7532 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
Gutes Gelingen
hi,

seid ihr beim YBC ebenfalls dabei?

wenn ja dann gutes gelingen und eine geile show.

www.grenzwert.at.tf  
luridlure | vor 7535 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
BANDCONTEST
wir sind eingeladen worden, am 27. September in Hall bei einem Bandcontest teilzunehmen! nähere infos demnaechst, wir hoffen euf euer zahlreiches erscheinen!

schoene gruesse

luridlure