LXXTM

Neben Kitesurfen, Wakeboarden und Snowboard haben die drei Wiener auch das Jammen als gemeinsames Hobby. Update!
Second *Livetake
Manche Sekunden dauern einfach gefühlt länger...zu hören am Di 15.10 ab 21h+ live im B72!!! Eintritt frei- cu there LX T

LXXTM über sich

Hi, 2011 sind wir durch Zufall draufgekommen das neben unseren Hobbies wie Kitesurfen, Wakeboarden, Snowboard und co auch Jammen mit Freunden gehört. Schnell hat sich der Kern von LXXTM herauskristallisiert...singersongwriter alex t von dem auch die gitarre und bass
betreut wird von alex n am schlagzeug unterstützt...die crossoverwürze gibt markus t am turntable und percussions ....musikalisch kommt es zur Kreuzung diverser stilrichtungen, mal spontan ein Riff nach einer kitesession oder beim Frühstück in den sinn gekommen....jedenfalls wollen wir weder beim Hören noch beim "Mucke machen" stress haben....technisch geht noch jede menge beim mixing etc, aber wie im leben alles ist ein Lernprozess.....viel spass beim Reinhören, 2013 wird es den Magic Colored Frog Albumrelease geben, Auszüge gibt es jetzt schon mal online..viel spass damit !

Geographisch ist LXXTM in Wien angesiedelt

Facts:

aus Wien | *2011
Alex T
Alex N
Markus T

Kontakt:

LXXTM@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.