Lyrix Banditi

Ein Rapper aus Kärnten und Wien, der schon seit 10 Jahren dem HipHop verfallen ist, mit der ersten Single seines neuen Albums.
Wieder Auf
Wurder am !5.08.2014 Veröffentlicht Album: Meinungsfreiheit kommt am 12.Sep.2014
Online überall erhältlich iTunes Amazon etc.

Lyrix Banditi über sich

Artistinfo:Lyrix Banditi geboren am 15.08.1984 in Mitrovica Kosovo, seit 1995 in
Österreich.
2004 mit Rap / Hip Hop angefangen.
Mit Gravity Killaz: in Österreich, Deutschland, Italien, Slovenien uvm. auf der
Bühne gestanden..
Mit Gravity Albania in Balkan getourt, mit der Single Streets on Lock in den Top 20
in Kosovo vertreten gewesen.

2013 Hab ich mein Solo Album Meinungsfreiheit gestattet. Kommt am 12.09.2014 raus.
Die Single "Wieder Auf" ist am den 15.08.2014 auf iTunes, Amazon, ect.
erhältlich!

Facts:

aus Wien / Kärnten | *2004
Lyrix Banditi

Kontakt:

https://www.facebook.com/LyrixOffiziell
rap@lyrix-banditi.com
https://www.youtube.com/user/LYRIXBANDITI

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.