lyvin

Neue Dialektlieder von einem Solo-Musiker aus Wien.
Hey du

lyvin über sich

...meine Liada sand vasuch mit dem wos I bin, ols des wos I aschein mit ondan in Beziehung zu tretn, a Herz mit Wörta, Tönan zu berührn, ka ohnung ob des geht, ka ohnung wos des soll, I muaß se holt singan...
lyvin

Facts:

aus Wien | *2014
lyvin

Kontakt:

luk.wa@outlook.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lyvin | vor 61 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
Danke Sylvia Palden
<3  
sylviapalden | vor 61 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
wundervoll und außergewöhnlich
Leute! Diese Lieder müsst ihr euch anhören!!! ich war auch auf der youtube-site..... tolle Lieder, sehr außergewöhnlich, sehr berührend.... so etwas habe ich noch nie gehört!  
lyvin | vor 61 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
Mei kanal
https://www.youtube.com/channel/UCHgSraC
GrxKn_ipmZ1f_I8A