M3 Productions

Eine langsame Remixfassung von "Too Cold".
too cold (campoz rmx)
meinen anderen remix könnt ihr unter Tres Monos hören, viel spass

M3 Productions über sich

Neueste Nachricht von M3 Productions:

campoz | 3.Apr.2005
ein weiterer Roots Manuva Remix, checkt auch den Tres Monos Remix ab, ich hoffe beides gefällt euch. ;)

Facts:

aus Joe-Town | *2005
Campoz

Kontakt:

campoz@gmx.at

M3 Productions empfiehlt:

maestro | vor 6928 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
echt guter sound und geile instrumentalisierung. der refrainpart taugt mir nur nicht so, find die runtergepitchte stimme klingt zu oag.
aber ansonsten respect!  
harryjen | vor 6930 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
sehr cool, sehr chillig
und das gilt für beide rmxes.

Ihr stehts auf die Ethnoschiene, oda?
Bei Tres Monos die spanischen gitarren
und hier orientalische Bläser und Saiten

greez, Jen  
sparbot | vor 6931 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
@rmx
hrm, etwas merkwuerdig von den harmonien, aber dann doch sehr passend. manche stimmencollagen sind mir zu aufdringlich/stressig. ist interessant roots in einer so ... sorry ... theatralischen umgebung zu hoeren. aber es passt. also, respect, das ganze gehoert sicher zu den einpraegsammen nummern der rmx-beitraege.

mfg Sparky Robot non olet  
shenpensenge | vor 6931 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
SCHÖNE SCHWINGUNG
die du da gezaubert hast.fühlz sich gut an.check doch mal meinen beitrag.
om shanti  
cuisine | vor 6932 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
hi Campoz...(R. M. RMX)
..yeah man, very nice Track. Die Drumz sind ausgesprochen fett, die Sounds sind excellent gewählt und unterstützen die fine-getuneden Vocals...nice work...

lg Digital Indigestions  
hudry | vor 6932 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
FeedBack
chilliger und cooler RMX...mir gefällt der Remix echt gut!

pat the rat