MacidMC

MacidMC bestehen als kollaborierendes Duo seit 1998. Nach einem Tosca-Remix gibt's jetzt wieder eigenes Material aufs Ohr.
Permanente Mitternacht
Die Macid MC's auf Abwegen! Diesmal fetter Gitarrensound! Michi am Schlagzeug, Claus Gitarre und der Rest unser lieber Freund der PC! Viel Spaß...

MacidMC über sich

Zitat von der Homepage http://mitglied.lycos.de/mmcp/:

"Entstanden ist alles so circa im Jahre 1998. Damals wurde noch namenlos der erste Smash-Hit "Party" in gemeinsamer Fusion der Mitglieder Michael Peh und Claus Lenz auf Band gebracht.

Danach folgten viele weitere Werke, die zum großen Teil vor dem Weggehen und in "Zusammenarbeit" mit der Firma "Becks" für einige Unterhaltung sorgten. Die Qualität an der ganzen Geschichte ist, dass sich nicht nur eine Musikrichtung in unseren Köpfen festgesetzt hat. Einflüsse werden von überall her aufgenommen und verarbeitet. Von HipHop bis Techno wurden bis heute ca 70 Titel produziert. Viele sind gut, einige sind super und wiederum viele sind Schrott, nicht fertiggestellt oder "noch in Bearbeitung" ("ich spiel den Bass später drüber ....!!").

Den ersten nennenswerten Erfolg erzielten wir im Oktober 1998: Bei einem Musikwettbewerb der Milch- und Käse-blabla... schrammten wir knapp am Sieg vorbei und mussten uns mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Bei einem weiteren Musikwettbewerb der Passauer Neuen Presse (PnP) starteten wir schon voll auf Platz 3 durch. Es folgten weitere Auftritte."

Facts:

aus München | *1992
Michi Peh

Kontakt:

macidmc@yahoo.de

MacidMC empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.