MAcidMCProd.

Diese zwei Mann aus Süddeutschland wuchsen gemeinsam auf und machen jetzt gemeinsam HipHop- und andere Musik.
l'eau de vie
gooviger hiphop mit französischem refrain.
(leichtes knacken beabsichtigt)

MAcidMCProd. über sich

Zitat: "Also wir sind 20 und 21 Jahre und in der 'Metropole' Simbach am Inn aufgewachsen. So gehört und immer noch eigentlich alles was gut gemacht ist. wir sind in die selbe klasse gegangen und haben so im jahre 1998 angefangen zusammen musik zu machen. stil: wechselt je nach tageslaune von hiphop über elektronic beats zu gitarren sachen, je nach belieben (und alkoholspiegel*g*). sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen!"

Facts:

aus Deutschland | *4
Michael P. Claus L.

Kontakt:

mmcp@lycos.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.