Madame Fu

Drei Musiker aus Wien präsentieren einen ersten rockigen Demo-Song.
Heat Runs Thru Me
Demo

Madame Fu über sich

Zitat: "Viel zu oft sind Pressetexte junger oder bereits etablierter Bands zu lang, vollkommen ohne Unterhaltungswert und mit Adjektiven oder unnötigen Nebensätzen gespickt, welche die Texte zwar länger, aber keinesfalls besser machen, was daran liegen könnte, dass Bands versuchen, die Zuhörer in Spe von etwas zu überzeugen, das sie nur live beweisen können, wobei sie aber vergessen, dass es potentiellen Fans auf die Nerven geht, wenn sie am Ende eines selbstbeweihräuchernden Pressetextes, bedingt durch die übertriebene, wenn auch kunstvolle Verschachtelung, den möglicherweise gelungenen Anfang bereits wieder vergessen haben und genau das ist es, was wir, drei ambitionierte Musiker aus den flacheren Gefielden eines mitteleuropäischen Staates, mit allen Mitteln zu verhindern versuchen."

Facts:

aus Wien | *2007
Markus Enenkel
Daniel Hoffmann
Philipp Pflamitzer

Kontakt:

tinyoffice@madamefu.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.