Mädchen

Drei Musiker aus Wolkersdorf in Niederösterreich zwischen Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Elton John und der Hamburger Schule.
Dizko
Get the Fever - aus dem Album "Feel My Pressure" - Video auch auf Youtube!

Mädchen über sich

Mädchen rocken...
wie ein rotziger Udo Jürgens, wie ein gut intonierender Udo Lindenberg. Ein wenig, als hätte Elton John unter Drogeneinfluss die Hamburger Schule besucht. Drei Jungs mit Klavier, Bass, Schlagzeug und eingängigen Melodien sind MÄDCHEN, eine Band mit einer wohl einmaligen Mischung aus Indie, Pop & Rock, die jeden schon nach ein paar Tönen davon überzeugt, dass Rockmusik keiner Gitarren bedarf!

Facts:

aus Wolkersdorf | *2010
Oliver Timpe
Chris Klauke
Bene Jorek

Kontakt:

Mädchen
c/o Oliver Timpe
Badgasse 2/1/2
2120 Wolkersdorf

Mädchen empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.