Mäx Häcker

Als Schlagzeuger war er in verschiedenen Formationen tätig und entdeckte irgendwann die Liebe zum Singen und Gitarre spielen.
beste freind

Mäx Häcker über sich

"das mittel meiner wahl ist die musik" heißt es in einem seiner lieder.

als schlagzeuger war er in verschiedenen jazz-, rock- und reggae-formationen tätig, entdeckte irgendwann die liebe zum singen und gitarre spielen. nun ist singer/songwriter max hacker endlich soweit, allein ins kalte wasser der musikszene einzutauchen.

Facts:

aus reidling | *2011
maximilian hacker (hubert haslacher - sologitarre)

Kontakt:

maximilian11@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.