Majandra Gore

Eine klassisch ausgebildete Sängerin aus München, die elektronisch verstärkte Popsongs schreibt.
Blossom Pearls

Majandra Gore über sich

Sängerin und Komponistin im Bereich Pop/Electronica
Instrumente: Gesang, Klavier, Synths und manchmal Gitarre

Ich habe eine klassische Gesangsausbildung (Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München) durchlaufen, und von 2009-2013 war ich Leadsängerin der deutschen Synth-Rock Formation EYCROMON, in dieser Zeit entstanden zwei Studioalben.

Schon damals war ich zuständig für die Lyrics, seit Anfang 2014 widme ich mich selbst dem Songwriting und habe mein Soloprojekt gestartet.

Ich versuche, meine so unterschiedlichen Einflüsse aus Electro, Wave, Klassik, Rock und Jazz verschmelzen zu lassen, im zentralen Fokus steht die Stimme, mit der ich gerne experimentiere, deren Facetten ich ausreizen möchte, um sie herum werden Harmonie und Sound miteinander verflochten.
Musik ist immer Ausdruck meiner aktuellen Seelenlage – ich möchte Stimmungen erschaffen, und andere damit anstecken und sie in meine Seelenwelten entführen.

Facts:

aus München | *2014
Majandra Gore (Singer/Songwriter)

Kontakt:

info@majandra-gore.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.