MaKo

Ein schweizer Duo mit neuen Songs im Fm4 Soundpark.
Life for Sale
Eine Hymne auf das Leben in der Postmoderne

MaKo über sich

Hallo Zusammen!!
Jaja FM4 braucht einen Pressetext-ist auch gut so-nur was gibt denn zu erzählen?
Im Bandruum (där Bändrum usem Reantl ;) ) haben wir uns getroffen und uns kurzerhand dazu entschieden, gemeinsame Sache zu machen- und hier ist das erste Resultat...nun voll motiviert in Kinderschuhen und ohne irgendeine Ahnung vom Business zu haben sind wir bei FM4 gelandet (zum Glück gibt's das auch im Grenznahen Gebiet in der SChweiz ;) ). Et...Voila...ach ja zu uns...2 Individueen-zwischen 5 und 99 Jahren je nach Tagezeit und Tagesform, einmal m und einmal w...

Facts:

aus Balgach (CH) | *2017
Carlo Rainolter - Linda-Maria Grünenfelder

Kontakt:

Carlo Rainolter
GRünensteinstrasse 12
9436 Balgach

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.