Manchester Snow

Diese drei jungen Musiker aus Salzburg haben letztes Jahr den "Austrian Newcomer Award" gewonnen.
Forrest Lane
Single Video 2.12.2012
Citizens EP (25.1.2013)
Late Hour Studio



Manchester Snow über sich

Die frisch gebackenen Gewinner des „Austrian Newcomer Awards 2013“ in der Kategorie U21 wollen als MANCHESTER SNOW so viele Bühnen erobern wie nur geht – als Sprungbrett für eine internationale Karriere.
Wer sich ein Bild von der allesamt 17 jährigen Indie-Performance machen will, kann das auf Youtube tun: Ihr Single-Video „Forrest Lane“ ist dort seit dem ersten Tag ein heißer Renner und läuft mittlerweile auch auf VIVA, sowie GoTV.

Facts:

aus Salzburg | *2012
Rupert Karl (Vox/Guitar/Synth)
Marvin Sillner (Bass/Vox)
Niklas Mayr(Drums/Synth)

Kontakt:

niklas.may@live.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.