Mann aus Marseille

Die fünfköpfige Linzer Band veröffentlicht demnächst ihr zweites Album, hier gibt es eine Hörprobe daraus!
Eisenhut
aus dem Album "Warte, bis es dunkel ist" Pumpkin Records 2016

Mann aus Marseille über sich

Nach dem Debüt „Warum Elite“ von 2013, erschienen bei Pumpkin Records, folgte nun „Warte, bis es dunkel ist“ (November 2016, Pumpkin Records)
Musikalisch eine Angelegenheit zwischen Indie-Rock und Schrammel-Pop, diesmal jedoch noch wesentlich ausgefeilter in den Arrangements, welche in Post-rockigen Instrumentalparts besonders zur Geltung kommen. Textlich geht es dunkel-melancholisch zur Sache, realistisch und schonungslos soll das Herz getroffen werden.

Neueste Nachricht von Mann aus Marseille:

herrhanez | 13.Mär.2017
live am 29. März Postgarage Graz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2011
Hannes Holzweber
Cri Derntl
Wolfgang Obermayr
Max Dörfler

Kontakt:

hannes.holzweber@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.