man of wolves

Melancholische Songs von einem Solomusiker aus Dornbirn und Wien.
Hale & Hearty
recorded in Bregenz and Vienna, between January and March 2015; off debut EP "lux"

man of wolves über sich

Nach langer Suche nun doch irgendwie irgendwo angekommen.

Der Sound des Singer/Songwriters MAN OF WOLVES verirrt sich in verschiedene Soundpaletten, von psychodelischem Noise-Geloope über düstere Gitarrenmusik.
Instrumentale Landschaften werden aufgebaut und noch während diesem Prozess über den Haufen geworfen. Live wird das Ganze von verstörend passenden Visuals und Kerzenschein untermalt.

Melancholische Eigentherapie und mitreissende Begräbnismusik.

Facts:

aus Dornbirn/Wien | *2013
luk

Kontakt:

https://soundcloud.com/man-of-wolves

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.