Manuel Waldner

Dieser junge Musiker aus Salzburg widmet sich in seinem Schaffen hauptsächlich dem Film und dem Pop.
Love Song
Love Song

Manuel Waldner über sich

Zitat: "Manuel Waldner (23) widmet sich mit seinem Soloprojekt hauptsächlich den Themen Film und Pop. Seit 1998 im elektronischen Bereich neben stetig wechselnden Brotberufen tätig, beschließt er 2008 auch ein Soloprojekt zu starten. Diese Mal nicht nur komponierend sondern auch singend.

Aufgewachsen in der Nähe der wunderschönen Stadt Salzburg ließ er sich von musikalischen Größen wie Jamiroquai und Robbie Williams beeinflussen. Einige Bandprojekte später "M.O.Waldner" und "Beash vs. Predator" mit Engelbert Fuschlberger und Peter.W. aka Peter Wetzelsberger veröffentlichte er 2008 nun seine ersten eigenen Werke."

Neueste Nachricht von Manuel Waldner:

funlive | 15.Nov.2008
Willkommen! Reinhören und eine Meinung posten! Ich freu mich. Liebe Grüße Manuel

Facts:

aus Salzburg | *1998
Manuel Waldner

Kontakt:

waldner@sbg.at

Manuel Waldner empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 3383 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
@a different view
Feiner Song, und wunderbare Stimme. Wenn du das jetzt noch selber geschrieben und einsingen lassen hättest, wäre das eindeutig ein Hit geworden. Aber auch so ist der Song schön!

Gruss Yves
- monophoniq -  
johnsilence | vor 3388 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
very magiX
so eine schöne stimme im soundpool ... wer hätte das gedacht ...

schönes lied ... harmonisch rhytmisch und sehr gut gemixt!!!