Manuva

THE STREET IS THE MOTHER OF ALL MEDIA!
Beats für die Party - DJ DSL Remix
Ein grossartiger Floorfüller von DJ DSL.

Manuva über sich

THE STREET IS THE MOTHER OF ALL MEDIA.

Neueste Nachricht von Manuva:

manuva | 15.Mär.2006
Hallo liebe Soundparker!

Ab heute werde ich hin und wieder ein paar Songs, unfertige Tracks und auch unveröffentlichtes Material in den FM4 Soundpark stellen.
Beginnen möchte ich mit einem Instrumental von 'Energie', das ich zusammen mit Slime von 'Wisdom & Slime' im Jahr 2002 produziert habe. Und weiters gibts einen richtig gelungenen DJ DSL Remix von unserer EP 'Die 2'.

Keep it rollin',

Manuva

Facts:

aus Wien | *3000

Kontakt:

http://www.manuva.at

Manuva empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schizophrene | vor 4291 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
Hallo,
würds dich freun im Salzburger Rockhouse aufzutreten. Bitte schreib auf meine email: hotmail@lockedupinroom.com
Bin halt der Schizophrene...  
schizophrene | vor 4291 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
Ähhh,
lockedupinroom@hotmail.com  
schizophrene | vor 4293 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
YEAH!!!
Party groove! Fates Teil! Der Mix von der Die 2 Venyl hat mir trozdem etwas mehr geflasht obwohl sie sich ziemlich ähneln. Ich stimm auch zu: REMIX CONTEST!!!
LG aus SBG, alvinlee  
autofilter | vor 4305 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
senfnochnichtdazuabgegeben
nettes sammelsurium in absolut floortauglichem gewande.

öfters mal was reinstellen:)
lg S.  
naturtalentbeatz | vor 4307 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
Hossa Manuva
High!
Sag mal, kannst du dich noch an Tuttlingen erinnern?? Da warst du mal mit Total Chaos, als Support von Blumentopf auf ihrer 1A- Tour!?!?!!!

Ich selbst wohne da und habe mich glaub ich sehr lange mit dir über dies und das am Jackenständer unterhalten...:)

Naja, was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Hast du Bock, mal auf einen meiner Beatz was zu recorden??? Ich bin mir sicher, da ist auch was für Herrn Manuva dabei..*hehe*

Ich habe einst mal einen "ENERGIE- Remix" gemacht, den leider nur mein Freundeskreis zu hören bekam.
Wenn's dich interessiert, wie dick der klingt, dann antworte mir einfach (dastalent@gmx.de oder com.beatz-naturtalent@naturtalent-beatz.
com) und ich schick ihn dir!

Würde mich sehr auf Rückantwort von dir freuen, zumal du ein wirklich guter MC bist!
(einer der wenigen deutschsprachigen Texter, die noch was im Kopf haben!!!)

Wünsch dir eine schöne Woche....

www.naturtalent-beatz.com  
rizzpalm | vor 4313 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
verdammt..
gleile scheiße :) hab gleich den volumeregler meines vertärkers in der hand. greets highhat  
sennsai | vor 4313 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
schließe mich valesta an. ein manuva remix contest wäre cool. und hey manuva dein comment zum snippet steht noch aus ;-)

ps:pssst  
viennasound | vor 4313 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
Beats für die Party - DJ DSL Remix
Brenne mir den MP3 auf meine private Soundpark-Sammlung, weil interessante Soundideen drinstecken. Ein Anregung für Arrangeure.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
ohmymy | vor 4310 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
es ist immer wieder erstaunlich wie sehr sich deine sprache von meiner unterscheidet.  
viennasound | vor 4308 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
Wie ist deine Sprache? Meine ist eher weniger akademisch.  
valesta | vor 4314 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
Schließ mich voll an! mach halt mal nen Manuva remix contest! Wär doch was feines! Ein Remake von "Oft wundere ich mich" ! oder Energie!  
ohmymy | vor 4311 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
ich will auch! :D  
leroyschlimm | vor 4314 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
Killer....
..... gibts auch mal ein accapella?  
manuva | vor 4313 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
hmmm, gute idee!
werd ich nächste woche dann mal reinstellen!!!  
ipood | vor 4282 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
sprach´s und verschwand...
na, vielleicht kommt er ja wieder.  
utehoelzl | vor 4327 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
yeah!