marcus

Eine One-Man-Band aus Satteins/Vorarlberg hat einen weiteren, selbstgemachten Pop-Songs online gestellt.
The world is what you think of it !
Schrieb diesen Song aus Spass an der Freud

marcus über sich

Zitat: "Ich heisse Markus Nenning und mache seit gut 7 Jahren Musik. Anfangs als Sänger der Vorarlberger Band Evienne. Nachdem diese aus Meinungsverschiedenheiten auseinander ging, habe ich mich entschlossen mich unabhaengig zu machen und mir ein Homestudio angeschafft. Ich hab mir auch einige Klavierstunden genommen und spiele nun alle Instrumente selber auf meinen Aufnahmen. Ich schreibe Texte arrangiere und singe auch selber in meinen Produktionen.

Hoffe meine Musik gefallt euch."

Neueste Nachricht von marcus:

marcus100 | 27.Okt.2004
hallo

check out my song "stay behind" and let me know what you think

Facts:

aus satteins vorarlberg | *1996
markus nenning

Kontakt:

email: markus_nenning@hotmail.com

marcus empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
marcus100 | vor 4916 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
Danke fuers Lob
Freut mich das meine Musik Gefallen findet  
msaxl | vor 4918 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
Die Rettung
des Soundparks!
Hör mich seit kurzem hier im Soundpark ein bisschen um, und bin meist schockiert welch interessante Kreationen man hier so vorfindet. Aber dass manches nicht bloß interessant, sondern auch wirklich gut sein kann, davon konnte ich mich dank "Stay Behind" nun endlich überzeugen!
Hut ab an dieser Stelle! Tolle Stimme, tolle Stimmung. Arrangementtechnisch weder unnötig verkompliziert noch zu platt. -> Einfach genau wie es (zumindest nach meinem Geschmack) sein sollte.  
marcus100 | vor 4919 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
Vielen Dank fuer dein Lob Gottfried.
Das hoert man immer gerne besonders wenns von einem Musiker mit fast 40 Jahren Erfahrung kommt.
Hab mich natuerlich gleich nach dir erkundigt kann mir aber leider aus unbekanntem Grund deine Musik Audio files nicht anhoeren (Verwende einen Mac ?) Du hast natuerlich recht die Drums kommen aus der Schublade bin leider kein Drumer der Rest ist von mir.
Gruss Markus  
fideo | vor 4919 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
"40 jahre erfahrung" hab ich max. im anhören (miles davis, keith jarrett, etc), es ist daher womöglich gar kein nachteil wenn du meine tracks nicht anhören kannst*g*.
wesentlich finde ich eben, dass die musik doch von einem selbst kommen soll, auch wenn "automaten" vom sound her vielleicht besser sind, aber eben nur da!  
fideo | vor 4919 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
Stay behind
höchstes lob!!! da spielt tatsächlich mal jemand fast alles selbst (drums sind sicher nicht selbst gespielt, bzw. programmiert). eine echte bereicherung hier im soundpark! für mich ist es weniger wichtig perfekt zu sein als AUTENTISCH, loops-zusammenstöpseln kann schließlich jeder.  
marcus100 | vor 4919 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
Hallo Felix, Ja ich weiss ich hab mir eure Songs alle angehoert sounds great. Vorallem deine Song mit Louie find ich geil ! Wuensch euch allen frohe Weihnachten und ein gutes !  
mangor | vor 4919 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
dass ging aber schnell....

kaum aus amerika zurück, schon im soundpark

dein song gefällt mir übrigens gut

medi und michael - tabler sind übrigens auch als eigene artists im soundpark vertreten... also evienne ist fast wieder beisammen ;-)

grüsse aus düns  
zethead | vor 4920 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
hmmm
klingt wie ausn radio... nix bsonders...aber a ned bsonders schlecht.