Margret Galler

Eine One-Woman-Band aus der Steiermark stellt hier einen Song aus ihrem neuen Album vor.
Jealousy Is A Hungry Fox

Margret Galler über sich

Zitat: "Why do I sing? Because I feel like it!

Ich habe jahrelang nur innerhalb meiner eigenen vier Wände Musik gemacht. Irgendwann hatte ich dann genug davon. Ich hab mir gesagt, meine Lieder anderen vorzuspielen, befriedigt mehr als nur die Eitelkeit. Musik und die Wahrnehmung der Reaktionen darauf haben Brücken zwischen Innenwelten gebaut. Und das ist schön.
Aber wie auch immer, letztlich geht’s nur um das Eine: I sing, because I feel like it!"

Neueste Nachricht von Margret Galler:

haslinger | 20.Jän.2008
Uff! My shoes kill me, all this dancing... Be happy!

Facts:

aus Steiermark, lebt/arbeitet in Wien | *2007
Margret Galler

Kontakt:

M_Galler@gmx.at, http//:www.margretgaller.com/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
haslinger | vor 3780 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
Gute Anregung!
Die Texte werden in hoffentlich nicht allzu langer Zeit auf der Homepage nachzulesen sein.

Margret  
haslinger | vor 3780 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
Text von Jealousy is a hungry fox:

Desperate to be heard and to seen
My body aches with jealousy
Why do you raise so early from our bed of friendship
I can not explain it from a logical point of view.

Ref:How pathetic life can be
Especially after you pissed me off so much.

A tender kiss for those you love
A kick in the ass for those you don´t like
You want to be independent and free
Happy, fragile and strong like me

You constantly remaind me of what I wanna be
You are everybodies Darling and treated with respect
Why pick up a fight I can only loose?
Jealousy is a hungry fox

Alles Gute!
M.  
viennasound | vor 3785 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
Read my lips, I say yes
Jealousy Is A Hungry Fox ist rhythmischer als die anderen (hörenswerten) Songs auf der Homepage. Sieht aus wie eine Singer/Songwriterin und spielt auch so. Das isses.
VienaCC  
viennasound | vor 3785 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
ich hätte gern die Texte nachgelesen, hab ich aber nicht gefunden :-(  
hindman | vor 3786 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
da wippt das bein
schöne nummer, schöne stimme, echt. :)
willkommen im soundpark