Mario Loibner

Folk und Blues von einem Solo-Musiker aus der Steiermark.
cross the ocean

Mario Loibner über sich

Zitat: "Er gehört mit Sicherheit zu den fleißigsten Grazer Songwritern.

Eine seiner Minitouneen führte ihn sogar in die Vereinigten Staaten, aber auch die eidgenossen und unsere deutschen Freunde konnten sich schon an seinen in Blues, Jazz und Pop getränkten Mikrowelten erfreuen.

Mario Loibner ist längst kein Insidertipp mehr, man kennt ihn und seine Musik. Und man ist fasziniert, wenn man ihn live erlebt, weil weder ein großes Label, noch "the big business" ihn so unermüdlich antreiben, sondern die Liebe zur Musik."

Neueste Nachricht von Mario Loibner:

muzzybox | 12.Nov.2008
MONTAG, 17.11.

Mario Loibner (A)
Neuschnee (A)
The Poem Is You (D/Bel)
Norman Palm (D)

Postgarage
Dreihackengasse 42
Graz

www.platoo.at

Facts:

aus Österreich | *1978
Mario Loibner

Kontakt:

office@marioloibner.com

Mario Loibner empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.