Markus Pircher

Solo-Versuche eines Band-Masterminds aus dem Raum Wiener Neustadt.
847AM

Markus Pircher über sich

Zitat: "Markus Pircher ist der musikalische Kopf der Band 'MordamFjord' aus Wiener Neustadt. Er macht schon seit 1995 Musik und hat in diversen Punk- und Alternativebands aus dem Raum Wiener Neustadt gespielt. Dieses Mal versucht er es solo..."

Neueste Nachricht von Markus Pircher:

eicherl | 28.Jän.2007
Was haltet ihr von dieser Nummer? Bitte um Feedback!

Facts:

aus Sollenau | *2007
Markus Pircher

Kontakt:

eicherl@aon.at

Markus Pircher empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3724 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
847am
die nummer find ich gut, gesang und percussion passen. würde mehr git geben, ev. erst nach drums-einsatz. das wäre dann noch spannender. bassiges dominiert sehr stark. bei 2:00 ist ein Loch, da sollte was passieren wie bei barrier um 2:00 herum. ein gitsolo oder so. ich hab mich gefragt: zwei gitarren, aber wo bitte sind die?
ViennaCC