Markus Toepfer

Ein junger DJ und Produzent aus Ravensburg remixt Fink für die Tanzfläche.
Perfekt Darkness
2013

Markus Toepfer über sich

Markus Toepfer aus Ravensburg ist ein noch junger DJ und Produzent und für uns ein echter “noch” geheim Tipp. Seine Musik Clips haben in Rekordzeit Tausende von Klicks geerntet, ein Zeichen dafür, dass der noch junge Mann sein Handwerk versteht und sein Weg im Musik Business machen wird. Sein erstes offizielles Release erschien jüngst auf dem Label Starcake Records.

Facts:

aus Ravensburg | *2011
Markus Toepfer

Kontakt:

markus.toepfer@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.