MarkusWalterFranz

Ein Trio aus der Steiermark mit einem Song über Alkohol. Und wie sagte Brad Pitt so schön in Fight Club:" Alles was Du, hast hat irgendwann Dich!"
Konsument
Wie sagte Brad Pitt so schön in Fight Club:" Alles was Du, hast hat irgendwann Dich!"

MarkusWalterFranz über sich

Zitat:"Nach einigen Auftritten am Wiener Graben und in der Grazer Sporgasse beschloss ich meine Lieder, die sich gegen Abstumpfung und "Vergrantigung" und Frustration durch langjähriges Wiederholen ein und derselben Tätigkeit richten aufzunehmen und der Welt zum Besten zu geben..."

Facts:

aus Steiermark | *2006
MarkusWalterFranz

Kontakt:

vogs@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3784 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
Konsument
besticht durch seine Unaufdringlichkeit und sprachlose Wortgewalt, welche in Verbindung zu Schallloser Musik eine konsequente Kreativitätslinie erkennen läßt. Ein Bravo für dieses Gesamtkunstwerk!
ViennaCC  
markuswalterfranz | vor 3791 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
coole sache
was soll ich sagen,

das feedback taugt mir volle:)
danke

lg
mwf  
hg08 | vor 3791 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
stark
das zählt zum besten, was ich bis jetzt im sp gehört habe! sehr plastisch, dramaturgisch gut, man könnte sogar die leicht verstimmten gitarren für absicht halten.  
viennasound | vor 3791 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
alkoholiker
dieses danzer-raunziges depressivlied überzeugt mit zeilen wie "vor was ich angst ghabt hab is wos i bin" und zeigt, daß dialekt (steirer klingt wienerisch) und pop funktionieren.
ViennaCC