mark van haze

Ein DJ, der seine Sommer auf Ibiza verbringt und nur im Winter in Wien ist, hat hier eine breakbeatlastige Variation auf den Weihnachtsklassiker "Feliz Navidad" abgeliefert und jetzt einen ganz neuen Track upgeloaded.

mark van haze über sich

Zitat: "Geboren 14.11.73 in Sarajevo, aufgewachsen in Wien. Von Mai bis Oktober lebe ich in Ibiza, wo ich als DJ arbeite und glücklich bin. Im Winter komme ich nach Wien um meine Familie zu sehen, ins Flex zu gehen, Snowboarden und FM4 zu hören. Mein Background: Habe mit 16 angefangen Schulparties und Feste zu organisieren und dort aufzulegen. Vom Johann Strauss Schiff bis Volksgarten alles durchgespielt, bis ich über einen freund auf Ibiza gestossen bin und anfing, dort die Sommer zu verbringen. In den Wintermonaten spiele ich dann in wien (Sliders, U4, Meierei, Subzero, B72, Babu) und im Ausland (Birmingham, Rotterdam). Und eines Tages werde ich vielleicht doch nicht mehr nach Wien kommen..."

Facts:

aus wien | *1990

Kontakt:

markvanhaze@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.