Mark Wink

Ein Producer und Songwriter aus Wien, der nach Apres Ski und Weihnnachtssongs jetzt ein Lied für den Sommer präsentiert.
Let's Celebrate Christmas
A new Christmas song with the great voices of 3 tenors.

Mark Wink über sich

Producer und Songwriter aus Österreich.
Lebt in der Steiermark und Wien.
Hauptberuflich Manager im IT & Digital Transformation Umfeld, hobbymäßig abends mit Musikern im Studio.

Nach "HEISS DAA" (einem Apres Ski Song der auch als Jägermeister-Edition Ende 2016 heraus kam) folgte Anfang 2017 "ROCK DAA" (ein Rocksong in Zusammenarbeit mit den 3 Tenorstimmen von Tenori Amici.)

Mit Frühjahr 2017 gelauncht wurde "VAMOS MAMACITA" ein kraftvoller Song in Spanisch/Englisch rund um Fußball, Mann/Frau und das Leben. Featuring Michel Fox (ein kubanisch, spanisch sprechender Sänger).

Mit "SUMMER ON THE BEACH" präsentiert Mark Wink einen Sommer Song mit tollem Musik-Video, gedreht in den schönsten Buchten Kroatiens. Dieser Song entstand in Zusammenarbeit mit Mina Kornblum (einer deutschen Sängerin die derzeit in Wien lebt).

In Produktion ist derzeit ein weiterer Popsong mit Michel Fox in Spanisch/Englisch und ein Xmas-Song in Zusammenarbeit mit den 3 Tenören von Tenori Amici.

Neueste Nachricht von Mark Wink:

markwink | 23.Nov.2017
Let´s Celebrate Christmas - offical video & song out now!
A new Christmas Song with the great voice of 3 tenors.

https://www.youtube.com/watch?v=1v3TaUUk
El0
http://itunes.apple.com/album/id13088275
95?ls=1&app=itunes
https://open.spotify.com/album/0EUPAwWrG
PVsm1RubXthc2
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2016

Kontakt:

mark.wink@outlook.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.