Marrok

Eine vierköpfige Band aus Steyr kombiniert druckvolle Gitarrenriffs und Autotune-Gesang.
No Time To Die
Eine Rock, Pop Nummer unserer CD Reawakening

Marrok über sich

Zitat: "Marrok existiert bereits seit ca. 2000, aber in stetig wechselnder Besetzung. Das einzige übriggebliebene Gründungsmitglied ist Fill Gödl (24). Im Laufe der Zeit stießen Patrick Ritt (24), Florian Klausner (20) und schließlich Phill Raberger (20) hinzu. Die selbstproduzierte CD Reawakening wurde am 7.2.2009 in den Casinosälen in Steyr präsentiert. Steyr und Umgebung ist auch die Heimat der 4 Musiker.
Derzeit wird wieder fleißig am neuen Album gearbeitet und bei diversen Bandcontests mitgemacht (International Live Award Semifinale am 3.4.10, Local Heros und noch ein paar mehr) um mehr Bekanntheit und somit mehr Publikum zu erreichen.
Natürlich werden auch weiterhin Gigs gespielt. ;)
Das Semifinale des International Live Award findet im Gasometer in Wien statt, die nöchste Runde des Local Hero im Bäcks in Zwettl an der Rodl.

Gut Ding braucht Weile..."

Facts:

aus Steyr | *2001
Fill Gödl (vox/git)
Florian Klausner (b)
Phill Raberger (git)
Patrick Ritt (drums)

Kontakt:

office@nemesis-records.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.