Marycops

Eine Mary und vier Cops spielen laut eigener Angabe "ausufernden Gitarrenpop".
egoismus
egoismus

Marycops über sich

Zitat: "Eine Mary und vier Cops - wollen abrocken und abseits vom Mainstream Party machen. Die Hilfsmittel sind eine bis drei Gitarren, Bass, Drums und eine bis zwei Stimmen. Wichtig ist, dass das eigene Material authentisch bleibt und den Marycops Spaß macht, ohne auf Zeitgeist oder Aktualität zu schielen. Laut, trashig, kompakt – die Riffs kommen vom Herzen und gehen ins Ohr. „Super Tag“ - „Mal so, mal so“ oder „Egoismus“ – Songtitel der Marycops, die ihre Musik besser umreißen als herkömmliche Kategorien. Oder einfach: Ausufernder Gitarrenpop."

Neueste Nachricht von Marycops:

masterpot | 12.Mär.2007
Eine Mary und vier Cops - wollen abrocken und abseits vom Mainstream Party machen.
Oder einfach: Ausufernder Gitarrenpop.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien & Umgebung | *pop
Marianne
Martin
Reinhard
Alex
Gerald

Kontakt:


Marianne Heindl
heindl.marianne@chello.at
0650 20 05 779
Reinhard Kollarich
reinhard.kollarich@chello.at
0676 96 23 690

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.