Mary Gold

Vier Menschen aus Wien, Texas, Judenburg und Deutschland fanden in dieser Band zusammen.
Elementary Love
der perfekter Morgen im Bett mit dem Schatz oder Lover

Mary Gold über sich

Zitat: "Seit Herbst 2004 sind Mary Gold komplett! Lange gesucht haben sie einander! Endlich sind Margit (Vocals) und Craig (Gitarre), die bereits seit 3 Jahren gemeinsam an ihrer Musik schreiben, auf Jan (Bass) und Lukas (Drums) gestoßen, die den Sound perfekt zu ergänzen wissen. Die vier sind keineswegs Neulinge in der Musikwelt, waren sie doch alle schon an anderen Musikprojekten quer durch das Gemüsebeet der Musikrichtungen beteiligt."

Neueste Nachricht von Mary Gold:

rosenrot20 | 6.Apr.2005
Wir sind bereit!

Facts:

aus Wien, Texas, Judenburg, Germanien | *2004
Margit
Craig
Jan
Lukas

Kontakt:

m.atzler@mac.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.