masterB

Ein Vorarlberger, der in Wien studiert, macht "ordentlichen Dub für lange Nachtbusfahrten" und hat bereits 3 CDs gemacht.
human nature
Krasskrankes Stück mit hemmungslosem Psychoeffekt und trotzdem: nicht ganz blöd und sinnlos. Die Genialität wird vorallem nach einer Rolle augenscheinlich, wenn das Gehirn bereit ist Informationen anders zu verarbeiten.

masterB über sich

Zitat: "Bisher habe ich 3 CD's in sehr kleinen Auflagen und im Selbstverlag produziert: 'area 23', 'dubheadz project' und etwas, auf das ich weniger gern zurückblicke: in der Zeit, als meine 13 jährige Schwester eine Girlyband machen wollte, habe ich für Sie und ihre Freundin ('Two Stars') den Sound/die Lyrics gemacht. 'Live' hats meine Musik nur wenige Male gegeben, in der sonderbar in Feldkirch und bei diversen Festerln."

Facts:

aus Vorarlberg/Wien | *1997
Flow
Fun
und Farbe

Kontakt:

ste.k@gmx.at