Mastox

Soloprojekt eines Wieners, der seit rund 2 Jahren elektronische Musik macht und damit jetzt erstmals an die Öffentlichkeit geht.

Mastox über sich

Zitat: "Mastox macht seit ca. 2 Jahren elektronische Musik. Nun traut er sich zum ersten mal öffentlich aufzutreten, nämlich hier im Soundpark! Seine eigene Stilrichtung hat er noch nicht wirklich gefunden. Das heißt er schwankt zwischen Trip Hop, Beats und Jungle!"

Facts:

aus Wien | *2001
Soloprojekt

Kontakt:

peter.czak@chello.at
0676-7518045

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
djfeno | vor 5342 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
Servas !
Echt schwierig diesen Track zu beschreiben. Irgendwie strange und sehr abwechslungsreich. Der "Pulp Fiction" unter den Jungle-Tracks, wenn man so will. Echt super !