Max Fürth

Dieser gebürtige Wiener macht seit 25 Jahren Musik. Als erste Hörprobe gibt es hier eine Art musikalischen "road movie" zu hören.

Max Fürth über sich

Zitat: "Seit 25 Jahren mache ich Musik, anfangs Gitarrenunterricht, mit 19 auf Bass umgestiegen. In verschiedenen Cover- und Popbands gespielt. Mit 25 auf's Kons, dort 5 Jahre verbracht, dann zwei Jahre keinen Ton gespielt. Nebenbei immer als Soundman gearbeitet. Nach einer schweren persönlich-gesundheitlichen Krise das Land verlassen (rechtzeitig zur Wahl 99). In Deutschland wieder zur Musik gefunden. Seitdem Arbeit am Konzept Improvisierte Popmusik in wechselnden Formationen in Ö und D. Im Augenblick am Weg zurück nach Wien."

Facts:

aus Wien | *1981

Kontakt:

maxfuerth@a1.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.