Maxwell Silver

Normalerweise spielt er Gitarre bei the SEESAW, hier hat er sich elektronisch mit den Vocals von Zoot Woman beschäftigt.
Just a friend of mine
Der Maxwell Silver Remix des Zoot Woman Tracks

Maxwell Silver über sich

Zitat: "Maxwell Silver; auch bekannt als Max Kögl aka ein Drittel von 'the SEESAW', und wenn er nicht mit eben diesen gitarren zupfend oder singend durch die lande zieht, dreht er im studio gerne auch mal alleine an ein paar knöpfen rum. Rauskommen tut dann entweder Electro-Disco-Pop oder classic-pop oder auch mal ein hauch von Dub."

Facts:

aus Salzburg | *1998
Maxwell Silver

Kontakt:

max@theseesaw.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3208 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
erfrischend anregend
absolut radiotauglich!!!

der erste fröhliche mix ;-))  
vertebra78 | vor 4301 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
jaja, chris martin würde es wahrlich gefallen. stimmig aber auf dauer langweilig. mittlerweile zweifle ich auch schon am original von vj. da läßt ich einfach nicht mehr rausholen..  
harryjen | vor 4303 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
entschärft
solide, radiotauglich, aber irgendwo ist die luft raus.  
hoffmann | vor 4304 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
Das würd dem
Herrn Chris Martin gefallen und dem Herrn Ashcroft auch ... mir auch ... gruß missmabuse