maya & ramón

Sie ist Sängerin, er Gitarrist. Ein steirisches Duo präsentiert zwei Stücke im Soundpark.
my heart

maya & ramón über sich

Maya & Ramón haben ihr Wohnzimmer-Demo v.1.0 fertig! Gesang: Maya, alle Instrumente: Ramón. Maya singt schon ihr Leben lang. Ramón hat als Komponist mehr als hundert Songs in seinem Katalog und als Gitarrist geschätzte zwanzig+ Telecasters. Jetzt wollen wir die Freude in unseren Herzen teilen - hinaus mit den Songs in die Welt.

Neueste Nachricht von maya & ramón:

ramon | 4.Jul.2011
Maya & Ramón haben ihr Wohnzimmer-Demo v.1.0 fertig!!! vollglücklichschau !!!!!!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steiermark | *2010
maya
ramón

Kontakt:

maya-ramon@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.