mdmc (mister dreck mc)

Ein weiterer Remix zum König Leopold Contest.
brief-kohl-ragga remixed
remix zu König Leopold remix-contest 2013

mdmc (mister dreck mc) über sich

mdmc (mister dreck mc) bastelt seit kurzem an seinen eigenen drecks - bis jetzt nur auf sample-basis, aber durch seine kontakte in die musiker-szene in österreich und uk sind bereits die ersten studio sessions in planung.

wer "glück" hat kann den mdmc bei einem seiner spontanen mc auftritte quer durch die clubs raus hören, dabei mischt er sich stets unters volk, und gibt dem gleichigen sein bestes zu gute.

Facts:

aus salzburg | *2012
mister dreck mc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.