MD-ReC

Nach einen Kabienenparty-Remix gibt es nun einen eigenen Song zu hören.
Eyes

MD-ReC über sich

MD-ReC gibts schon seit 1999, Musikrichtungen ,da lass ich mir alles offen im Elektronischem Bereich. Auflegen hier und da auf privaten Events aber sonst konzentrier ich mich auf mein Heimstudio.

Neueste Nachricht von MD-ReC:

razzedicht | 25.Apr.2010
"you`re here for a good time, not for a long time ..!"

Facts:

aus Vlbg | *1999

Kontakt:

mailkasten@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 2800 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
Angenehme Nummer. LG