MEGRIM

Vor weniger als zwei Jahren startete dieser Grazer Musiker seine kreativen Ambitionen unter anderem Namen neu.

MEGRIM über sich

Ray Caballero machte schon sein ganzes Leben lang Musik. 2010 gefiel ihm diese nicht mehr sonderlich und er versuchte sie krampfhaft zu verbessern. Sein damaliges Projekt "NaecroseT" ging dadurch nur noch mehr den bach runter und somit auch seine Motivation sich weiter der Musik zu verschreiben.
Genau am 11.11.2011 hatte er eine mögliche Lösung für sein Problem gefunden:
Nicht verbessern, nicht verdoppeln, nicht mutieren lassen..sondern neu anfangen.
Nach nun einem Jahr des Neuanfangs verkörpert MEGRIM Ray Caballero's kopfzerbrechen über die Musik und unsere Umwelt, die sie formt.

Facts:

aus Graz | *2012
Ray Caballero

Kontakt:

megrim@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.