Mehrblick3

Drei Menschen aus Wien kombinieren berührende Melodien, elektronische Elemente und unerwartete Wendungen.
Ananas
aufmunternde Deutsch-sprachige Ballade; musikalisch ein Gemisch aus klassischen und elektronischen Elementen

Mehrblick3 über sich

Zitat: "Mehrblick besteht aus drei jungen Musikern aus Wien die seit 2006 zusammen arbeiten. Die Band entführt den Zuhörer durch zum Teil humoristische und einfallsreiche deutsche Texte sowie berührende Melodien zwischen Leichtigkeit und Tiefe in eine andere Welt. Authentisch experimentieren die drei Musiker mit klassisch verspielten sowie mit teilweise elektronischen Elementen. Die Musik überrascht mit unerwarteten Wendungen durch die sich die Band nicht eindeutig einem Genre zuordnen lässt. Diese 'Stilbrüche' lassen uns aufhorchen."

Facts:

aus wien | *2006
Geli
Ivana
TreeTone

Kontakt:

mehrblick@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.