Memeyeories

Zitat: Wir schreiben unsere Lieder natürlich selbst und verarbeiten unsere Gefühle und Erlebnisse in unseren Liedern.
Bad Boy II
Ein Song über Alkohol und Drogen, Gewinner des ?hitfaced-Contests!

Memeyeories über sich

Zitat: "Von uns 5 Jungs sind 3 bereits 27.
Die Leidenschaft für Musik ist schon immer da gewesen, nur der Schritt zum selbermachen ergab sich erst sehr spät.

Die Band entstand innerhalb des Freundeskreises, aufgewachsen sind wir alle in und um Feldbach. Die gemeinsame Vorliebe für Rock und Hard Rock a la Metallica, Guns´n Roses usw. gibt die Richtung vor.

Wir schreiben unsere Lieder natürlich selbst und verarbeiten unsere Gefühle und Erlebnisse in unseren Liedern.

Einige erfolgreiche Auftritte können wir auch schon verzeichnen (z.b. "Woche Stadtfest" Feldbach) , mit super Stimmung und bleibenden Eindrücken beim Publikum.

Auch den ersten Sieg bei einem Contest können wir verbuchen: Der ?hitfaced-Contest wurde von uns mit Bad Boy II gewonnen. "

Neueste Nachricht von Memeyeories:

memeyeories | 18.Jän.2008
Aktuelle Terminansage:
Arcadium Graz am 31.1.2008
?hitfaced Festival Trautmannsdorf am 9.2.2008

don´t miss it!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Feldbach in der Südoststeiermark | *2007
Markus Lang (VOC)
Achim Wünscher (1st GUIT)
Felix Spitzer (2nd GUIT)
Mario Taferl (BASS)
Arnold Wünscher (DRUMS)

Kontakt:

Mario Taferl
mario@memeyeories.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.