memlo

Melodische Rap-Musik von einem weitgereisten jungen Produzenten und Vokalisten mit Wien als Homebase.
Augen Auf (prod_ memlo)
Augen Auf handelt vom Versuch weniger nachzudenken. Inspiriert von seinen Freunden und einem Mädchen schuf memlo diesen Track im soften rap genre.

memlo über sich

Memlo ist ein Producer und Recording Artist aus Wien.

Geboren in Dänemark, dann in Irland gelebt und schließlich in Wien gelandet. Memlo begann 2013, nach einigen Jahren als Frontman einer Band, melodische Rap Musik aufzunehmen. Seine Tracks waren von Anfang an selbst produziert.

Den Weg zur Rap Musik fand Memlo über Künstler wie Cro und G-Eazy. Das spiegelt sich teilweise noch heute in seiner Arbeit wieder.

Facts:

aus Wien | *2017

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.