Mescaline

Aus purem Zufall fanden diese vier Musiker aus Gleisdorf in der Steiermark Anfang 2004 zusammen und präsentieren hier einen Song von ihrer Demo-CD.
Down
Der erste Song unserer Demo-CD. Danke an Holger und Flo für die großartigen Saxophon-Parts!

Mescaline über sich

Zitat: "Mescaline aus Gleisdorf/Stmk. sind seit Anfang 2004 aus mehr oder weniger purem Zufall entstanden ...jedenfalls hat kein Bandmitglied vorgehabt, eine Band zu gründen. Wolfgang Rosenberger (dr), Silvia Kober (lg) und Alexandra Pieber (b) setzen die Ideen von Songwriter Christian Feichtinger (v, rg) (alle zwischen 19 und 23 - so gesehen also eher 'Spätstarter') zu einem Mix verschiedener Stile um. Die Band ist in dieser Hinsicht unberechenbar, aber auf eingängige Melodien und Emotionen wird stets wert gelegt. Nach einigen Auftritten in Gleisdorf wurde die Demo-CD 'Tomorrow Never Knows' aufgenommen um die Basis für mehr Öffentlichkeit zu legen."

Neueste Nachricht von Mescaline:

originalsin | 24.Okt.2004
Seit einer Woche ist unsere Demo-CD "Tomorrow Never Knows" zu haben! Schaut einfach auf die Homepage(www.mescaline.at.tf)!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gleisdorf/Stmk. | *2004
Silvia Kober (lg)
Wolfgang Rosenberger (dr)
Alexandra Pieber (b)
Christian Feichtinger (v/rg)

Kontakt:

ch.feichtinger@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.