Me Vs Me

Lisa suchte einen Beat, Alex suchte Worte. Und Berlin ist nicht so groß, wie man denkt. Man kann sich auch finden.
Ms. Moreno
Ms. Moreno von Me Vs. Me

Me Vs Me über sich

Zitat:"Lisa suchte einen Beat, Alex suchte Worte. Und Berlin ist nicht so groß, wie man denkt. Man kann sich auch finden.

Ein Jahr hat es gedauert, bis aus gelegentlichen Treffen und Bastelei eine EP geworden ist. Jetzt ist gebündelt, was es einzufangen galt: Alltagsmelancholie, Kopfstimmen und Großstadtgeräusche in elektronischer Manier. Das Ganze als Zweiergespann auf der Suche nach Identität, die jetzt eine Form angenommen hat.
Me Vs. Me summen auf U-Bahnhöfen, gucken in Tunnel und ziehen sich den Scheitel zurecht. Nicht glatt und gradlinig. Ein bisschen Wirrwarr von Berlin ist immer, das will man nicht abschütteln. S-Bahn-Rattern, Gesichter in Schaufenstern und dass man ja doch immer allein ist mit sich. Me Vs Me beschäftigen sich mit Gesichtern in einer Stadt. Wer man ist, wie man bleibt und wo die Fixpunkte liegen. Jeder kennt das.

An Kreuzungen soll man Entscheidungen treffen. Und jetzt soll es losgehen.

-

Lisa // 21 Jahre // studiert Publizistik in Berlin // hat schon gesungen bei Julius (www.tinyrobots.de) , Yo También (www.yotambien.net) und allein mit den „Friends Out Of Reason“ ( reason.tinyrobots.de)

Alex // 25 Jahre // Grafiker aus Berlin "

Neueste Nachricht von Me Vs Me:

lisarank | 24.Jän.2006
Einer unserer Songs wird demnaechst auf dem vom *Lichter Magazin herausgebrachten Sampler `Sketchbooks` veroeffentlicht. Geplantes Release - Datum ist der 28.02.2006.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berlin | *2004
Lisa
Alex

Kontakt:

www.mevme.com
www.mevme.com/lizblog
liz@mevme.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aqualegia | vor 4292 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
Stimme
ein wirklich ausgesprochen nettes Stück
unaufgeregter ElektroPop!
Das ansonsten schöne Klangbild wäre sicher zu verbessern, würde Lisas Stimme stärker in den Vordergrund gerückt werden.
weiter so!  
aqualegia | vor 4292 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
ad www.mevme.com
Schön, dass es eine Platte gibt. Interessiere mich dafür auch, aber ist sie gratis oder hat sie einen Preis...?  
lisarank | vor 4292 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
die platte
gratis gibt es die platte leider nicht. der preis beträgt 7 euro inkl. porto. nach österreich dann 9,50euro. bestellen kann man auf der homepage.  
aqualegia | vor 4288 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
Danke
danke für die PreisInfo!  
maxofprey | vor 4292 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
Ms. Moreno
ein überaus hübsches stück musik...
technisch ist da allerdings noch einiges drin; die stimme ist für meinen geschmack zu unpräsent, die percussions zu knöchern... (möglicherweise würden aber diesbezügliche änderungen den charakter des tracks zerstören, vielleicht ist es also besser so)

auch die gestaltung der homepage gefällt mir sehr gut, bloß eine sache: kann es sein, daß nirgends ersichtlich ist, wieviel die ep kostet?  
lisarank | vor 4292 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
die platte2
man sendet bei interesse eine mail und dann antworte ich zuckersüß mit preisangabe. 7 euro innerhalb deutschland. 9,50 ins ausland.  
kleinbild | vor 4292 Tagen, 9 Stunden
schöner elektropop song!